Mitglied werden

Die Ausbildungszeit an der Fundraising Akademie ist vorbei? Prima, dann kann es ja weiter gehen. Denn die eigentliche Welt des Fundraisings beginnt für Dich jetzt erst.

Schön, dass Du Teil des Alumnivereins sein möchtest.

Durch Deine Mitgliedschaft unterstützt Du das ständig wachsende Netzwerk von Fundraising Profis in Deutschland.

Deine Vorteile:

[themify_icon icon_color=”#dd082f” link=”http://” icon=”fa-check”]2 Alumnitreffen im Jahr – an einem interessanten Ort in Deutschland. Davon ist ein Treffen im Mitgliedsbeitrag bereits enthalten.
[themify_icon icon_color=”#dd082f” link=”http://” icon=”fa-check”]Regelmäßige News aus der Fundraising Akademie in Deinem E-Mail Postfach
[themify_icon icon_color=”#dd082f” link=”http://” icon=”fa-check”]Einmal pro Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt.

Hier beantragst Du Deine Mitgliedschaft!

Füll bitte das Formular unten aus.
In Kürze erhältst Du aus der Akademie die notwendigen Unterlagen. Die schickst Du dann zurück und wir begrüßen Dich als neues Mitglied.

    Fundraising-Manager/inFundraising-Manager/inReferent/in FundraisingCSR-Manager/inStiftungs-Manager/inPhilanthropie-Berater/inReferent/in Online-Fundraising



    Vorher lieber noch mal nachfragen?

    Gerne. Ruf in der Fundraising Akademie an. Da wird Dir geholfen.

    [themify_icon icon_color=”#ffffff” link=”mailto:hsommer@fundraisingakademie.de” icon=”fa-envelope”] info@fundraisingakademie.de 
    [themify_icon icon_color=”ffffff”  icon=”fa-phone”] 069-58098124