Mitglied werden

Die Ausbildungszeit an der Fundraising Akademie ist vorbei? Prima, dann kann es ja weiter gehen. Denn die eigentliche Welt des Fundraisings beginnt für Dich jetzt erst.

Schön, dass Du Teil des Alumnivereins sein möchtest.

Durch Deine Mitgliedschaft unterstützt Du das ständig wachsende Netzwerk von Fundraising Profis in Deutschland.

Deine Vorteile:

2 Alumnitreffen im Jahr – an einem interessanten Ort in Deutschland. Davon ist ein Treffen im Mitgliedsbeitrag bereits enthalten.
Regelmäßige News aus der Fundraising Akademie in Deinem E-Mail Postfach
Einmal pro Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt.

Hier beantragst Du Deine Mitgliedschaft!

Füll bitte das Formular unten aus.
In Kürze erhältst Du aus der Akademie die notwendigen Unterlagen. Die schickst Du dann zurück und wir begrüßen Dich als neues Mitglied.

Fundraising-Manager/inFundraising-Manager/inReferent/in FundraisingCSR-Manager/inStiftungs-Manager/inPhilanthropie-Berater/inReferent/in Online-Fundraising




[recaptcha]

Vorher lieber noch mal nachfragen?

Gerne. Ruf in der Fundraising Akademie an. Da wird Dir geholfen.

info@fundraisingakademie.de 
069-58098124